Schwangerschaftsshooting

Newborn Fotografie Neugeborenenfotos Babyfotografin Babyfotos Babybauchfotos Kinderfotos  Jennifer Lücker Fotografie Koeln Bonn Duesseldorf

Ein ganz besonderer  Abschnitt beginnt nun! 

Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur und jede Schwangerschaft ist so einzigartig wie die werdende Mama. Mir ist es daher sehr wichtig, dass eure Bilder ästhetisch und geschmackvoll werden. Am Wichtigsten ist, dass du dich bei mir wohlfühlst, nur so erschaffen wir emotionale und wundervolle Bilder als Erinnerung an diese besondere Zeit. 

Kleiderwahl - was ziehe ich an? 

 

Leider wächst man in der Schwangerschaft viel zu schnell aus seinem Lieblingskleid raus. in Meinem Fotoatelier in Kerpen findet ihr eine Vielzahl an wundervollen Kleidern für das Schwangerschaftsshooting, die euren Babybauch schön zur Geltung bringen.  Zusätzlich habe ich Accessoires wie Bauchbänder und Blumenkronen.  Solltet ihr eigene Kleidung mitbringen achtet bitte darauf, dass die keine Muster wie Punkte, Streifen, Karos oder Logos darauf sind.  Euer Partner oder das Geschwisterkind darf natürlich auch gerne mit auf die Bilder. Die Bilder sollen ja schließlich als Erinnerung an eure wachsende Familie dienen. Bitte beachtet die Kleidung für Partner & Kinder ebenfalls dezent zu halten: ein weißes Shirt oder Hemd ist schon ausreichend. 


Eure Bilder

 

Nach unserem ersten Treffen in meinem Studio benötige ich für die Nachbearbeitung 7 bis 14 Tage.  Anschließend vereinbaren wir einen Termin für ein zweites Treffen in meinem Studio. Dort seht ihr zum ersten Mal eure Bilder! In eurer persönlichen Slideshow präsentiere ich euch eure Bilder mit passender Musik. Anschließend dürft ihr die ersten Abzüge in den Händen halten und eure Lieblingsbilder wählen. 

 

Ich erstelle meine Bilder mit viel Liebe, daher ist es mir besonders wichtig, dass eure Bilder in hochwertige Fotoprodukte umgewandelt werden, damit sie euch lange Freude bereiten. 


Preis & Leistung

 

 

Der Grundpreis für eure Schwangerschaftsfotos  von 199,00 EUR beinhaltet keine Fotoprodukte oder Dateien. Nach unserem Shooting präsentiere ich euch die schönsten Bilder und ihr dürft wählen, welche Bilder ihr in welcher Form kaufen möchtet. Ich biete euch hochwertige Fotoprodukte an, die speziell für euch und nach euren Wünschen gefertigt werden. 

 

Gerne berate ich euch in meinem Atelier und zeige euch die verschiedenen Pakete. Natürlich können wie gewohnt die Dateien zu einem Preis von 30 EUR gekauft werden.