Schwangerschaftsshooting

SCHWANGERSCHAFT

Ein ganz besonderer Abschnitt beginnt nun! 

Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur und jede Schwangerschaft ist so einzigartig wie die werdende Mama. Mir ist es daher sehr wichtig, dass eure Bilder ästhetisch und geschmackvoll werden. Am Wichtigsten ist, dass du dich bei mir wohlfühlst, nur so erschaffen wir emotionale und natürliche Bilder als Erinnerung an diese besondere Zeit. 

Kleiderwahl - was ziehe ich an? 

 

Leider wächst man in der Schwangerschaft viel zu schnell aus seinem Lieblingskleid raus. in Meinem Fotoatelier in Kerpen findet ihr eine Vielzahl an wundervollen Kleidern für das Schwangerschaftsshooting, die euren Babybauch schön zur Geltung bringen.  Zusätzlich habe ich Accessoires wie Bauchbänder und Blumenkronen.  Solltet ihr eigene Kleidung mitbringen achtet bitte darauf, dass die keine Muster wie Punkte, Streifen, Karos oder Logos darauf sind.  Euer Partner oder das Geschwisterkind darf natürlich auch gerne mit auf die Bilder. Die Bilder sollen ja schließlich als Erinnerung an eure wachsende Familie dienen. Bitte beachtet die Kleidung für Partner & Kinder ebenfalls dezent zu halten: ein weißes Shirt oder Hemd ist schon ausreichend. 

Ort & Zeitpunkt

 

Der beste Zeitraum für Babybauchbilder sind zwischen der 33. SSW und der 36. SSW. Ganz wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt und der Bauch nicht zu klein ist. Gerne treffen wir uns in meinem Studio, wo euch meine Kleider zur Verfügung stehen. Ich treffe mich aber auch gerne draußen für ein Outdoorshooting mit euch. Bitte beachtet, dass ich euch nur eine kleine Auswahl an Kleidern für Babybauchshootings, die draußen stattfinden, zur Verfügung stellen kann. 

 


Wohlfühlen & Vertrauen

 

Die meisten Menschen lassen sich selten fotografieren und sind natürlich nicht geübt. Wir schauen gemeinsam was euch gefällt und in welcher Pose ihr euch wohlfühlt. Nicht jeder zeigt gerne viel Haut- auch nicht für die privaten Fotos. Daher sagt mir immer, wenn euch ein Kleid oder eine Pose nicht gefällt - denn die Bilder sollen euch widerspiegeln! 

 

 

Spätestens 5 Werktage nach unserem Fotoshootings stehen euch eure Bilder zur Auswahl in eurer persönlichen Online-Galerie zur Verfügung. Diese sind natürlich geschützt: nur ihr erhaltet die Zugangsdaten und könnt die Bilder somit sehen. In der Online-Galerie könnt ihr entscheiden, welche Bilder eure Favoriten sind und diese dort bestellen. Zudem habt ihr auch die Möglichkeit, die Bilder bei mir im Studio anzuschauen, dann vereinbaren wir gerne einen zweiten Termin und ich präsentiere euch eure Bilder in meinem Atelier in Kerpen. Neben den Dateien im JPG-Format habt ihr ebenfalls die Möglichkeit Fotoabzüge, Fotobücher und weitere Fotoartikel zu kaufen. Gerne informiere ich euch bei Interesse. 


 

Veröffentlichung

 

Ich veröffentliche natürlich nur Bilder, die ihr mir erlaubt! Ich freue mich immer sehr, wenn ich wenige Bilder auf meiner Homepage, Facebook-Seite oder Instagram veröffentlichen darf, denn so habt ihr sicherlich auch den Weg zu mir gefunden! 

Solltet ihr mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, dann akzeptiere ich dies ausnahmslos. Euer Vertrauen ist mir hoch & heilig! 

Preis & Leistung

 

In meinem Preis sind bereits 5 Bilder inkludiert, die ihr auswählen dürft. Weitere Dateien können für 14,50EUR hinzugekauft werden - weitere Fotoartikel auf Anfrage. 

Nachbearbeitung, Nutzung der Accessoires, private Online-Galerie sowie Kaffee & Wasser sind natürlich ebenfalls im Preis enthalten. Das Shooting dauert 60 Minuten. 

 

Für das Schwangerschaftsshooting berechne ich 199,00EUR, die bitte bar am Tag des Shootings zu begleichen sind. 


Babyshootings, Familienshooting und Schwangerschaftsshootings biete ich in meinem Fotostudio in Kerpen an. Bisher haben mich viele Familien aus Köln, Kerpen, Düsseldorf, Düren, Langenfeld, Euskirchen, Bergheim, Pulheim, Nörvenich, Niederzier, Zülpich, Vettweiß, Brühl und Hürth besucht. 

 

Habt ihr auch Interesse an einem Schwangerschaftsshooting?

 

Ich freue mich über eure Nachricht!