Neugeborene

Neugeborene werden am besten in den ersten 10 Tagen fotografiert, denn dann schlafen die Kleinen noch so tief & fest, dass wir entspannt schöne Posen fotografieren können. 

 

Besucht mich für das Shooting in meinem Atelier, dort haben wir genügend Platz und eine gemützliche Athmosphäre. Zudem habe ich viele Utensilien, wie Körbe, Decken und Mützen vor Ort, die für das Shooting gerne genutzt werden dürfen. 

 

Gerne besuche ich euch zu Hause für eine persönliche und intime Home-Story. Dabei erhaltet ihr ganz

 

 

 

 

 

 

Das Shooting beinhaltet folgende Leistungen:

 

* Fotoshooting von ca. 1,5 Stunden 

* inklusive Nachbearbeitung der Bilder von ca. 5 Stunden

* Fotoshooting im Atelier / Anfahrt innerhalb von Kerpen 

* ihr erhaltet 8 Bilder als Datei 

* jede weitere Datei kann für 14,50EUR gekauft werden oder alternativ biete ich euch Paket-Preise 

 

Ihr erhaltet die Bilder zum Download in meiner passwortgeschützten Online-Galerie, sowie die privaten Nutzungsrechte. Gerne dürft ihr die Bilder in sozialen Medien veröffentlichen, hier freue ich mich sehr über die Nennung als Fotograf, denn so seid ihr sicherlich auch auf mich aufmerksam geworden. 

 

 Preis: 299,00 EUR

 

 

 

Zusatzleistungen: 

 

Habt ihr Interesse an Fotoartikeln wie Fotobücker, Leinwände oder hochwertige Drucke? Nennt mir gerne eure Wünsche & Vorstellungen, ihr erhaltet ein unverbindliches Angebot.

 

Zusätzlich könnt ihr folgende Leistungen zu jedem Shooting hinzu buchen:

*Kauf zusätzlicher Dateien: 14,50 EUR 

* Eure persönliche Slide-Show für 29,00 EUR 

* Zusätzliche Foto- Retusche: 8,00 EUR pro Bild

* Express - Bildbearbeitung innerhalb von 2 Tagen: 49,00 EUR 

* Archivierung eurer Bilder: Je Jahr: 10,00EUR