Neugeborene, Babys & Kinder

Neugeborene werden am besten in den ersten 10 Tagen fotografiert, denn dann schläft es noch so viel, dass wir entspannt fotografieren können. Ich arbeite ausschließlich mit natürlichem Licht und benutze keinen Blitz.

 

Besucht mich für das Shooting in meinem angemieteten Studio, dort haben wir genügend Platz und eine gemützliche Athmosphäre.

 

Sind eure Kinder schon etwas älter, dann treffen wir uns gerne draußen: egal ob Wald, Feld oder Wiese - wir werden einen ruhigen Ort finden, an dem wir spielerisch ungestellte Bilder aufnehmen können. Da wir auf gutes Wetter angewiesen sind, besprechen wir einige Tage vor dem geplanten Termin nochmals die Einzelheiten ab.

 

Das jeweilige Shooting beinhaltet folgende Leistungen:

 

* Fotoshooting bis zu 2 Stunden

* 10 Fotos inklusive, jede weitere Datei 10,00 EUR

* die Bilder stehen euch zum Download in meiner  passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung

* Grundbearbeitung sowie eine Auswahl in schwarz / weiß

* inklusive Anfahrt bis 15km ab Kerpen (jeder weitere Kilometer 

  wird mit 30 Cent berechnet)

* Zusatzleistungen, wie alternative Speichermedien (USB, DVD) oder Abzüge sind buchbar auf Anfrage.

 

 

Preis: 139,00 EUR

Ablauf

Liebe Eltern,

 

ich freue mich, dass Ihr euch vorstellen könnt, euren kleinen Menschen von mir fotografieren zu lassen. Hier findet ihr vorab einige Informationen zu dem Ablauf des Shootings:

 

Das Fotoshooting wird in gemütlicher Atmosphäre in meinem angemieteten Raum stattfinden. Ich nutze nur natürliches Licht und keinen Blitz.

 

Sind eure Kinder schon etwas älter, dann treffen wir uns gerne draußen: egal ob Wald, Feld oder Wiese - wir werden einen ruhigen Ort finden, an dem wir spielerisch ungestellte Bilder aufnehmen können. Da wir auf gutes Wetter angewiesen sind, besprechen wir einige Tage vor dem geplanten Termin nochmals die Einzelheiten ab.

 

Am Tag des Shootings bitte ich euch, den vereinbarten Preis bar zu begleichen. Spätestens 10 Tage nach dem Shooting stehen Euch die Bilder in der Online-Galerie zur Verfügung. Nur Ihr bekommt das Passwort für die Galerie, so dass sonstige Besucher meiner Internetseite keinen Einblick in Eure privaten Bilder haben. Ohne Eure Einwilligung werde ich natürlich keine Bilder (beispielsweise für Social Media) verwenden.

 

 * Preise gültig bis 31.06.2017 (Termin des Shootings)