Hochzeiten

 Liebe Brautpaare,

 

jede Hochzeit ist so einzigartig, wie die Brautpaare und deren Wünsche. Daher lernen wir uns in meinem Atelier in Kerpen vorab kennen und gehen gemeinsam die Planung eurer Hochzeit detailliert durch. 

 

Mir sind emotionale & natürliche Bilder sehr wichtig. Ich möchte euren schönsten Tag in Bildern festhalten, die euch noch Jahre später zu Tränen rühren. Ich arbeite aus dem Hintergrund heraus - so unbemerkt wie möglich. Dies lässt mich am besten eure Momente während der Trauung festhalten. 

 

Es ist ein ganz besonderes Ereignis für mich, an diesem besonderen Tag so nah bei euch sein zu dürfen, schreibt mir gerne, wenn ihr weitere Informationen haben möchtet oder mich kennenlernen mögt! 

 

 

Preise

2-Stündige Hochzeitsreportage

mit folgenden Leistungen: 

 

An- und Abfahrt innerhalb von Kerpen 

* 80 Bilder als Datei auf einem USB Stick 

* 25 Hochwertige Fotoabzüge

* 7 Tage private Online-Galerie für Gäste  

* Nachbearbeitung von ca. 2 Stunden der Bilder 

* Privates Nutzungsrecht 

 

Preis: 349,00 EUR 

4-Stündige Hochzeitsreportage

mit folgenden Leistungen: 

 

An- und Abfahrt innerhalb von Kerpen 

* 250 Bilder als Datei auf einem USB Stick 

* 50 Hochwertige Fotoabzüge

* 7 Tage private Online-Galerie für Gäste  

* Nachbearbeitung von ca. 3 Stunden der Bilder 

* Privates Nutzungsrecht 

 

Preis: 699,00 EUR