Reportagen

Hochzeiten & Taufen

 

Liebe Brautpaare,

 

jede Hochzeit ist so einzigartig, wie die Brautpaare selber.

 

Gerne begleite ich euren großen Tag fotografisch und richte mich  ganz nach euren Wünschen. Vom "Getting Ready" bis hin zur Feier spät am Abend stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Für ein unverbindliches Angebot schreibt mir gerne eine E-Mail mit den Daten und Wünschen eurer Hochzeit an Jennifer@JenniferLuecker.de 

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Gerne biete ich die fotografische Begleitung der Taufe an. Ich werde vor Ort in der Kirche die Taufe sowie die Gäste fotografisch festhalten. Anschließend findet sich noch Zeit für Gruppenfotos und Familienfotos. Die festgesetze Zeit beträgt 1,5 Stunden, die auf Wunsch natürlich auch verlängert werden kann.

 

Die fotografische Begleitung der kirchlichen Taufe beinhaltet folgende Leistungen:

 

* bis zu 1,5 Stunden Reportage vor Ort

* 50 BIlder inklusive - jede weitere Datei 6,00 EUR

* die Bilder stehen als Download in 

  passwortgeschützter Online-Galerie für 30 Tage zur Verfügung

* Grundbearbeitung der Bilder

* Anfahrt innerhalb von 10km um Kerpen inklusive - jeder weitere                                                                                          Kilometer 30 Cent

* Zusatzleistungen (Alternative Speichermedien, Ausdrucke etc.)

  auf Anfrage

 

 

Preis: 119,00 EUR

Alle Pakete können je nach Euren Wunschen individuell angepasst werden. Schreibt mir einfach, ich beantworte euch gerne Eure Fragen!

Alle Preise sind gültig ab dem 1. Januar 2017