Familienfotoshooting / Paarfotoshooting

Die Zeit vergeht viel zu schnell, dass man jeden Moment in vollen Zügen genießen könnte.  Dies spüre ich selber immer wieder. Gerade ist das Baby auf der Welt, feiert man schon den 1. Geburtstag. So viele Momente, die man einfach nicht mehr "so frisch" im Kopf hat, die langsam verblassen. Umso schöner ist es, wenn Bilder uns als Familie zeigen und Erinnerungen festhalten. Bilder, die man sich immer wieder mit den Kindern anschauen kann. Bilder, die unsere Kinder ihren eigenen zeigen können. Ein Moment für die Ewigkeit. 

 

 

Familienshootings in Kerpen biete ich immer gerne draußen an:  bei schönem Wetter begleite ich euch bei einem Spaziergang zum Sonnenuntergang. Das wundervolle goldfarbige Licht macht eure Bilder einzigartig. Bei schlechtem Wetter haben wir die Möglichkeit in mein Studio zu fahren und dort in gemütlicher intimer Atmosphäre schöne Momente einzufangen. Zieht euch Kleidung an, die euch widerspiegeln, Jeans und ein weißes Shirt oder hellblaues Hemd passen prima. Bitte verzichtet auf Muster wie Punkte, Streifen, Karos oder Logos auf der Kleidung, denn diese lenkt auf Fotos immer ab. 

Spätestens 5 Werktage nach unserem Fotoshootings stehen euch eure Bilder zur Auswahl in eurer persönlichen Online-Galerie zur Verfügung. Diese sind natürlich geschützt: nur ihr erhaltet die Zugangsdaten und könnt die Bilder somit sehen. In der Online-Galerie könnt ihr entscheiden, welche Bilder eure Favoriten sind und diese dort bestellen. Zudem habt ihr auch die Möglichkeit, die Bilder bei mir im Studio anzuschauen, dann vereinbaren wir gerne einen zweiten Termin und ich präsentiere euch eure Bilder in meinem Atelier in Kerpen. Neben den Dateien im JPG-Format habt ihr ebenfalls die Möglichkeit Fotoabzüge, Fotobücher und weitere Fotoartikel zu kaufen. Gerne informiere ich euch bei Interesse. 


 

Veröffentlichung

 

Ich veröffentliche natürlich nur Bilder, die ihr mir erlaubt! Ich freue mich immer sehr, wenn ich wenige Bilder auf meiner Homepage, Facebook-Seite oder Instagram veröffentlichen darf, denn so habt ihr sicherlich auch den Weg zu mir gefunden! 

Solltet ihr mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, dann akzeptiere ich dies ausnahmslos. Euer Vertrauen ist mir hoch & heilig! 

Preis & Leistung

 

In meinem Preis sind bereits 5 Bilder inkludiert, die ihr auswählen dürft. Weitere Dateien können für 14,50EUR hinzugekauft werden - weitere Fotoartikel auf Anfrage. 

Nachbearbeitung, Nutzung der Accessoires, private Online-Galerie sowie Kaffee & Wasser sind natürlich ebenfalls im Preis enthalten. Das Shooting dauert 60 Minuten. 

 

Für das Familienfotoshooting berechne ich 199,00EUR, die bitte bar am Tag des Shootings zu begleichen sind. 


Babyshootings, Familienshooting und Schwangerschaftsshootings biete ich in meinem Fotostudio in Kerpen an. Bisher haben mich viele Familien aus Köln, Kerpen, Düsseldorf, Düren, Langenfeld, Euskirchen, Bergheim, Pulheim, Nörvenich, Niederzier, Zülpich, Vettweiß, Brühl und Hürth besucht. 

 

Habt ihr auch Interesse an einem Familienshooting?

 

Ich freue mich über eure Nachricht!