Das Babybauch - Shooting sollte stattfinden, wenn ihr eine schöne Babybauchkugel habt und euch immer noch wohl fühlt. 

 

Bei schönem Wetter haben wir die Möglichkeit draußen zu shooten. Möchtet ihr das Shootig etwas privater, dann treffen wir uns in meinem Atelier und werden dort in aller Ruhe und gemütlicher Atmosphäre eure Wünsche und Vorstellungen umsetzen.

 

Für dieses Shooting habe ich viele Kleider, die ihr für das Shooting gerne nutzen dürft. 

 

Aus folgenden Paketen dürft ihr wählen:

 

 

Kleines Paket:

* Fotoshooting bis zu 1 Stunden outdoor (oder im Atelier)

* 5 Bilder inklusive (jede weitere Datei 9 EUR)

* Nachbearbeitung der Bilder von ca. 2 Stunden 

 

Preis: 199,00 EUR

 

 

Mittleres Paket:

* Fotoshooting bis zu 1,5 Stunden outdoor (oder im Atelier)

* 10 Bilder inklusive (jede weitere Datei 9 EUR)

* Nachbearbeitung der Bilder von ca. 3 Stunden 

 

Preis: 249,00 EUR

 

 

Großes Paket:

* Fotoshooting bis zu 1,5 Stunden outdoor (oder im Atelier)

* Alle Bilder inklusive 

* Nachbearbeitung der Bilder von ca. 3 Stunden 

 

 

Preis: 349,00 EUR

 

 

 

Ihr erhaltet die Bilder zum Download in meiner passwortgeschützten Online-Galerie, sowie die privaten Nutzungsrechte.