Das Babybauch - Shooting sollte stattfinden, wenn ihr eine schöne Babybauchkugel habt und euch immer noch wohl fühlt. 

 

Bei schönem Wetter haben wir die Möglichkeit draußen zu shooten. Möchtet ihr das Shootig etwas privater, dann treffen wir uns in meinem Atelier und werden dort in aller Ruhe und gemütlicher Atmosphäre eure Wünsche und Vorstellungen umsetzen.

 

Für dieses Shooting habe ich viele Kleider, die ihr für das Shooting gerne nutzen dürft. 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Fotoshooting bis zu 1 Stunden outdoor (oder im Atelier)

* Nachbearbeitung aller Bilder 

* 5 Bilder inklusive (jede weitere Datei 7,50 EUR )

* Nachbearbeitung der Bilder von ca. 3 Stunden 

* Erstellung in schwarz & weiß 

 

 Ihr erhaltet die Bilder innerhalb von 10 Tagen zum Download in meiner passwortgeschützten Online-Galerie, sowie die privaten Nutzungsrechte. Gerne dürft ihr Bilder in den sozialen Medien veröffentlichen, ich würde mich sehr über die Nennung als Fotograf freuen.  Weitere Fotoartikel, wie beispielsweise Leinwände, Fotobücher der Abzüge oder Zusatzleistungen können hinzugekauft werden (Preise siehe weiter unten). 

 

Preis: 199,00 EUR

 

 

 

 

 

 

 Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind  gültig ab 1. Juni  2019 

 

 

 

Zusatzleistungen: 

 

Habt ihr Interesse an Fotoartikeln wie Fotobücker, Leinwände oder hochwertige Drucke? Nennt mir gerne eure Wünsche & Vorstellungen, ihr erhaltet ein unverbindliches Angebot.

 

Zusätzlich könnt ihr folgende Leistungen zu jedem Shooting hinzu buchen:

 

* USB-Stick 10,00 EUR 

* Zusätzliche Foto- Retusche: 8,00 EUR pro Bild

* Express - Bildbearbeitung innerhalb von 2 Tagen: 49,00 EUR 

* Archivierung eurer Bilder: Je Jahr: 10,00EUR