Das Babybauch - Shooting sollte im 8. oder 9. Monat stattfinden, damit der Bauch schön zur Geltung kommt.

 

Bei schönem Wetter haben wir die Möglichkeit draußen zu shooten. Möchtet ihr das Shootig etwas privater, dann treffen wir uns in meinem angemieteten Atelier und werden dort in aller Ruhe und gemütlicher Atmosphäre eure Wünsche und Vorstellungen umsetzen.

 

 

Für dieses Shooting habe ich einige schöne Utensilien, die ich bei unserem gemeinsamen Termin gerne zur Verfügung stellen werde.

 

 

 

 

 

Das Babybauch - Shooting beinhaltet folgende Leistungen:

 

* Fotoshooting bis zu 1,5 Stunden outdoor (oder indoor)

* 10 Bilder inklusive - jede weitere Datei 10,00 EUR

* die Bilder stehen euch als Download in passwortgeschützter Online-Galerie für 30 Tage bereit

* Individuelle Bildbearbeitung, jedes Bild wird farblich optimiert

* Anfahrt innerhalb von 15km um Kerpen inklusive

* Zusatzleistungen auf Anfrage buchbar (Abzüge, Komplettpakete, verschiedene Speichermedien)

 

Ich bitte euch, den Preis am Tag des Shootings in bar zu zahlen. Alle Shootings sind natürlich auch als Gutscheine erhältlich.

 

Preis: 139,00 EUR