Baby's erstes Jahr 

Das erste Lebensjahr eines jeden Babys vergeht im Nu und ist geprägt mit so vielen Veränderungen, wie in keinem anderen Lebensjahr: sich umdrehen, krabbeln lernen, sitzen lernen und laufen lernen! 

 

Mein Ziel ist es für euch diese Momente festzuhalten. Wir treffen uns im ersten Lebensjahr zwei Mal und im zweiten Lebensjahr zu einem Familienfotoshooting. 

Das erste Fotoshooting

 

Für das erste Fotoshootings treffen wir uns in meinem Atelier in Kerpen, wenn euer Kleinstes sich eigenständig auf den Rücken drehen kann. Dies sollte etwa um den 6.Monat herum sein. Natürlich hat jedes Baby sein eigenes Tempo. Für dieses Shooting plane ich 30 Minuten ein, die erfahrungsgemäß völlig ausreichend sind, denn die Kleinen haben für den ersten Termin bei mir viel gesehen und sind meistens schnell müde. 

 

 

Das zweite Fotoshooting

 

Für das zweite Shooting sollte euer Baby eigenständig sitzen können. Dieses Shooting findet ebenfalls in meinem warmen Studio statt. Bringt gerne das Lieblingsspielzeug mit, welches mit auf die Bilder darf. Das Shooting ist zeitlich für 30 Minuten angesetzt. 

 


Das Familienshooting

 

Das dritte Shooting findet im 2. Lebensjahr statt und euer Kleinstes sollte sicher laufen können. Denn dann möchte ich mich mit euch zu einem Familienshooting draußen treffen. 

Preis & Leistung 

 

Für das Paket "Baby's erstes jähr" zahlt ihr lediglich die Aufnahmegebühr von 150,00EUR. Enthalten sind lediglich die Shootings ohne Fotoartikel. Diese könnt ihr euch nach Belieben zusammenstellen: Digitale Dateien, Fotobücher oder andere Fotoartikel. 

 

Fotobücher erhaltet ihr bereits ab 69,00EUR 

10 Bilder als Datei zum Download für 99,00EUR 

20 Bilder als Datei zum Download für 179,00EUR 

20 Fotoabzüge für 49,00 EUR

 

weitere Fotoartikel auf Anfrage.