Neugeborene, Babys & Kinder

Neugeborene werden am besten in den ersten 10 Tagen fotografiert, denn dann schlafen die Kleinen noch so tief & fest, dass wir entspannt schöne Posen fotografieren können. 

 

Besucht mich für das Shooting in meinem Atelier, dort haben wir genügend Platz und eine gemützliche Athmosphäre. Zudem habe ich viele Utensilien, wie Körbe, Decken und Mützen vor Ort.

 

Sind eure Kinder schon etwas älter (ab 1 Jahr), dann treffen wir uns gerne draußen: egal ob Wald, Feld oder Wiese - wir werden einen ruhigen Ort finden, an dem wir spielerisch ungestellte Bilder aufnehmen können. Da wir auf gutes Wetter angewiesen sind, besprechen wir einige Tage vor dem geplanten Termin nochmals die Einzelheiten ab. 

 

 

Das Shooting beinhaltet folgende Leistungen:

 

* Fotoshooting bis zu 2 Stunden

* mindestens 20 Bilder 

* die Bilder stehen euch zum Download in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung

* iindividuelle Bildbearbeitung sowie eine Auswahl in schwarz / weiß

* Fotoshooting im Atelier 

 

Ihr erhaltet die Bilder zum Download in meiner passwortgeschützten Online-Galerie, sowie die privaten Nutzungsrechte. Als Fotografin bin ich darauf angewiesen, dass ich meine Arbeiten veröffentlichen darf. Denn so, seid ihr sicherlich auch auf mich aufmerksam geworden. Bei meinen Preispaketen ist die Veröffentlichung der Bilder bereits inkludiert. Wenn ihr das nicht möchtet, respektiere ich das natürlich, jedoch muss ich dann einen kleinen Aufschlag berechnen. 

 

 Preis: 299,00 EUR

Babybauch

Das Babybauch - Shooting sollte stattfinden, wenn ihr eine schöne Babybauchkugel habt und euch immer noch wohl fühlt. 

 

Bei schönem Wetter haben wir die Möglichkeit draußen zu shooten. Möchtet ihr das Shootig etwas privater, dann treffen wir uns in meinem Atelier und werden dort in aller Ruhe und gemütlicher Atmosphäre eure Wünsche und Vorstellungen umsetzen.

 

Für dieses Shooting habe ich viele Utensilien, die ihr für das Shooting gerne nutzen dürft. 

 

Das Babybauch - Shooting beinhaltet folgende Leistungen:

 

* Fotoshooting bis zu 1,5 Stunden outdoor (oder im Atelier)

* mindestens 20 Bilder 

* die Bilder stehen euch als Download in passwortgeschützter Online-Galeriezur Verfügung 

* Individuelle Bildbearbeitung

 

Ihr erhaltet die Bilder zum Download in meiner passwortgeschützten Online-Galerie, sowie die privaten Nutzungsrechte. Als Fotografin bin ich darauf angewiesen, dass ich meine Arbeiten veröffentlichen darf. Denn so seid ihr sicherlich auch auf mich aufmerksam geworden. Bei meinen Preispaketen ist die Veröffentlichung der Bilder bereits inkludiert. Wenn ihr das nicht möchtet, respektiere ich das natürlich, jedoch muss ich dann einen kleinen Aufschlag berechnen. 

 

 

 

Preis: 299,00 EUR

                         Hochzeitsreportagen

Liebe Brautpaare,

 

jede Hochzeit ist so einzigartig, wie die Brautpaare und deren Anforderungen. 

 

Gerne begleite ich euren großen Tag fotografisch und richte mich  ganz nach euren Wünschen. Vom "Getting Ready" bis hin zur Feier spät am Abend stehe ich euch gerne zur Verfügung. Auch der Ort spielt keine Rolle, ob deutschlandweit oder im Ausland. 

 

Für ein unverbindliches Angebot schreibt mir gerne eine E-Mail mit den Details und Wünschen eurer Hochzeit an Jennifer@JenniferLuecker.de oder nutzt mein Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Familien

Familienshootings biete ich lediglich outdoor an. 

 

Die Natur hat so viele wundervolle Plätze zu bieten, die sich für Familienshootings hervorragend eignen. Bei einem entspannten Spaziergang werde ich euch begleiten um euch so natürlich wie möglich zu fotografieren. Habt ihr einen Familienhund? Dann ist er natürlich auch herzlich eingeladen, er gehört ja ebenfalls zur Familie! 

 

Das Familienshooting beinhaltet folgende Leistungen:

*Shooting outdoor bis zu 2 Stunden

*mindestens 20 Bilder

*Grundbearbeitung der Bilder

*Anfahrt in Kerpen

 

Ihr erhaltet die Bilder zum Download in meiner passwortgeschützten Online-Galerie, sowie die privaten Nutzungsrechte. Als Fotografin bin ich darauf angewiesen, dass ich meine Arbeiten veröffentlichen darf. Denn so, seid ihr sicherlich auch auf mich aufmerksam geworden. Bei meinen Preispaketen ist die Veröffentlichung der Bilder bereits inkludiert. Wenn ihr das nicht möchtet, respektiere ich das natürlich, jedoch muss ich dann einen kleinen Aufschlag berechnen. 

 

Preis: 299,00 EUR

 

 

Baby's erstes Jahr