Schwangerschaftskleider

Liebe bald-Mamis,


ganz viele werdende Mütter, die zu einem Fotoshooting zu mir kommen möchten fragen mich, was sie denn zu dem Shooting anziehen sollen. Mein Studio in Kerpen ist für euch mit vielen Schwangerschaftskleidern und Accessoires ausgestattet. Ihr habt also die Möglichkeit für diese besonderen Fotos auch besondere Kleider zu tragen - welche, die ihr sonst sicherlich nicht im Kleiderschrank habt. Für das Fotoshooting stelle ich sie euch gerne zur Verfügung.


Eine kleine Auswahl findet ihr auch in dem Menüpunkt KLEIDER oder ihr findet weiter unten Bilder.


Mögt ihr lieberer eigene Kleidung nutzen ist das natürlich auch kein Problem. Wichtig ist nur, dass sie keine starken Muster wie Streifen, Punkte oder Karos hat und auch keine Logos sichtbar sind. Am schönsten sind Farben wie hellblau, rosa und weiß - je nach Farbtyp - und schlicht. Euer Bauch soll bei diesem Fotoshooting im Vordergrund stehen!


1 Ansicht

Jennifer Lücker Fotografie Kerpen 2020

AFNS Award Auszeichnung

Jennifer Lücker Fotografie - Fotografin spezialisiert auf Babyfotos, Babybauchfotos und Bewerbungsfotos sowie Businessportraits 

Keywords: Babyfotos Schwangerschaftsfotos Kerpen Düsseldorf Köln Aachen Düren  Bonn Babyfotograf Fotografin Schwangerschaft Fotos Cake-Smash Fotos Babyshooting Babyfotos