KLEIN

1 Std. Fotoshooting 

(nur Baby)

5 Fotos

zum Download sowie als Fotoabzug 

jede weitere Datei 30,00 EUR 

229,00 EUR 

MITTEL

2 Std. Fotoshooting 

inkl. Familienbilder 

10 Fotos

auf USB Stick sowie  

als Fotoabzug  

jede weitere Datei 30,00 EUR

349,00 EUR 

GROSS

2 - 3 Std. Fotoshooting 

inkl. Familienbilder 

20 Fotos

auf USB Stick sowie  

als Fotoabzug  

jede weitere Datei 30,00 EUR

499,00 EUR 

Das Fotoshooting kann auch bei euch zu Hause stattfinden. Kontaktiert mich gerne, wenn ihr euch lieber einen Besuch von mir wünscht! 

Euer Fotoshooting in meinem Atelier soll ein ganz besonderes Ereignis für euch sein sein.  Mir liegt das persönliche sehr am Herzen und deshalb werden wir uns die ersten Minuten kennenlernen. Mich interessiert wer ihr seid und was ihr euch für Bilder vorstellt, damit wir gemeinsam die Erinnerungen für euch festhalten, die ihr euch wünscht. 

Ich mag schlichte Bilder, auf denen das Baby im Mittelpunkt steht - und immer wieder freue ich mich natürlich wenn sich Eltern ein aufwendigeres Set wünschen mit Blumen und Körbchen. Ich mag keine erzwungen Posen oder stark eingewickelte Babys in Tüchern. Ich möchte es so natürlich wie möglich halten, denn das ist für das Baby am entspanntesten. 

In meinem Studio findet ihr einige Kleidungsstücke, die für die Shootings gerne genutzt werden dürfen. Dies ist natürlich kein Muss! Bringt gerne auch eigene Kleidung mit und gemeinsam schauen wir, wie wir die Bilder gestaltet. Wichtig ist lediglich, dass ihr keine Muster mitbringt sondern lieber unifarbige Kleidungsstücke. Alternativ darf das Baby auch ohne Kleidung sein oder mit einer Decke oder Tuch zugedeckt werden. 

Alle Bilder aus unserem Shooting sichte ich einzeln und wähle die schönsten aus. Diese werden nach nachbearbeitet und optimiert, so wie sie in der Galerie zu sehen sind. Sollte euer Baby Pickel haben kann ich diese auf Wunsch retuschieren. 

Nach der finalen Bearbeitung erhaltet ihr die Zugangsdaten zu eurer persönlichen Online-Galerie. Diese steht nur euch zur Verfügung und ist passwortgeschützt. In der Galerie könnt ihr euch die Bilder anschauen und auswählen. Dafür habt ihr 2 Tage Zeit. 

 

Babyfotografie in reinen hellen Farben / natürliche Baby Fotos und authentische Erinnerungen für die Ewigkeit in Kerpen

Jennifer Lücker Fotografie Kerpen 2020

AFNS Award Auszeichnung

Jennifer Lücker Fotografie - Fotografin spezialisiert auf Babyfotos, Babybauchfotos und Bewerbungsfotos sowie Businessportraits 

Keywords: Babyfotos Schwangerschaftsfotos Kerpen Düsseldorf Köln Aachen Düren  Bonn Babyfotograf Fotografin Schwangerschaft Fotos Cake-Smash Fotos Babyshooting Babyfotos