_JLI4147JLI.jpg

KLEIN

1 Std. Fotoshooting 

(nur Baby)

5 Fotos

zum Download sowie als Fotoabzug 

jede weitere Datei 15,00 EUR 

229,00 EUR 

unbenannt-0220.jpg

MITTEL

2 Std. Fotoshooting 

inkl. Familienbilder 

10 Fotos

auf USB Stick sowie  

als Fotoabzug  

jede weitere Datei 30,00 EUR

349,00 EUR 

Das Fotoshooting findet bei euch zu Hause statt. Kontaktiert mich gerne für mehr Informationen. 

Euer Fotoshooting findet bei euch zu Hause in euren vertrauten Räumen statt. In ganz entspannter Atmosphäre werden wir euer zu Hause mit einbinden und auf Wunsch gerne einige Utensilien, die ich mitbringe. Bevor wir unser Shooting starten besprechen wir gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen. 

 

Ich mag keine erzwungen Posen oder stark eingewickelte Babys in Tüchern. Ich möchte es so natürlich wie möglich halten, denn das ist für das Baby am entspanntesten. 

Alle Bilder aus unserem Shooting sichte ich einzeln und wähle die schönsten aus. Diese werden nach nachbearbeitet und optimiert, so wie sie in der Galerie zu sehen sind. Sollte euer Baby Pickel haben kann ich diese auf Wunsch retuschieren. 

Nach der finalen Bearbeitung erhaltet ihr die Zugangsdaten zu eurer persönlichen Online-Galerie. Diese steht nur euch zur Verfügung und ist passwortgeschützt. In der Galerie könnt ihr euch die Bilder anschauen und auswählen. Dafür habt ihr 2 Tage Zeit. 

 

Babyfotografie in reinen hellen Farben / natürliche Baby Fotos und authentische Erinnerungen für die Ewigkeit in Kerpen