Buchung

 

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.  

 

(Zitat Konfuzius) 

 

   

Ich freue mich sehr, dass ich dir in dieser besonderen Zeit zur Seite stehen darf. 

 

Für die verbindliche Buchung des Shootings möchte ich dich bitten, das folgende Formular auszufüllen. Nachdem ich deine Daten erhalte, sende ich dir die Shooting - Bestätigung sowie die Willkommens-Broschüre mit weiteren Informationen zu unserem Shooting zu.

 

Keine Sorge, deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben! 

Ohne Bürokratie geht es leider nicht, daher möchte ich dich bitten meine AGB sowie die Datenschutzerklärung zu lesen und diese am Ende des Formulars zu bestätigen. Natürlich erhält du diese mit deiner Bestätigung per Email, damit du sie jederzeit nachlesen kannst. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.