Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden haben.


Mein Name ist Jennifer Lücker und bin in Köln geboren. Seit 2014 wohne ich zusammen mit meinem Mann, meiner 4-jährigen Tochter, meinem Sohn und unserer Beagle-Hündin in Kerpen.

Nach meiner eigenen Hochzeit 2012 begeisterten mich die Fotografien von diesem besonderen Tag und die unterschiedlichen Perspektiven. Es wurden Momente festgehalten, an die ich mich vor lauter Aufregung nur noch schwach erinnere, umso schöner war es, dass die Bilder für die Ewigkeit sind und mich jeden Tag aufs Neue erinnern, als wäre es gestern gewesen.

Ich möchte für meine Kunden ebenfalls alle schönen Erinnerungen und bezaubernden Momente festhalten, damit sie ewig bleiben. ich besitze ein eigenes Studio und biete euch zusätzlich noch Outdoor Shootings an.

Wenn ihr Interesse an einem Fotoshooting habt, freue ich mich über eure Nachricht an jennifer @ jenniferluecker.de mit Ihren Wünschen.

                                                                       Alles Gute,
                                                                       Ihre Jennifer