Fragen & Antworten

 

 

 

Terminbuchung:

Wenn ihr einen Termin buchen möchtet, schreibt mir gerne eine E-Mail oder nutzt mein Kontaktformular. Bitte gebt mir auch ein paar weitere Details, wann ihr am besten könnt (Vormittags / unter der Woche), damit ich nach einem geeigneten Termin schauen kann. 

Am besten stimmen wir so früh wie möglich einen Termin für eure Hochzeit ab - bzw. für Babybauch & Neugeborenenshootings gebt ihr mir am besten schon so früh wie möglich Bescheid, wann der errechnete Geburtstermin ist, damit ich euch rechtzeitig einplanen kann. 

 

Bezahlung

Der vereinbarten Preis könnt ihr bar am Tag des Shootings zahlen. Für Hochzeiten berechne ich bei der Buchung eine Anzahlung in Höhe von 50% der Auftragssumme. Den Restbetrag könnt ihr ebenfalls am Tag der Hochzeit bar begleichen oder per Überweisung bis zum Datum eurer Hochzeit. Erst nach Eingang der Anzahlung ist die Buchung verbindlich. 

 

 

Bilder

Ihr erhaltet die Bilder eurer Hochzeit auf einem USB-Stick. Für alle anderen Fotoshootings steht euch meine Online-Galerie zur Verfügung, in der Ihr die Bilder herunterladen könnt. Alle Bilder sind hochauflösend in JPG - Format und grundbearbeitet. 

 

 

Bildrechte

Mit Übergabe der Bilder erhaltet ihr die privaten Nutzungsrechte. Ihr dürft die Bilder gerne weitergeben oder auch in sozialen Netzwerken veröffentlichen. Ich freue mich immer über eine Verlinkung zu meinem Profil oder zu meiner Internetseite! 

 

 

Veröffentlichung

Es ist essentiell für mich regelmäßig neue & aktuelle Bilder auf meiner Internetseite & auf meiner Facebookseite zu zeigen. Vermutlich seid ihr auf diese Weise auch auf mich aufmerksam geworden. Bei meinen Preisen ist das Veröffentlichungsrecht bereits einkalkuliert. Wenn ihr dies nicht möchtet, respektiere ich das natürlich, muss dann jedoch einen Aufschlag berechnen (bei Hochzeiten 70,00 EUR).

 

 

 

Reisekosten

Wenn wir uns für Shootings in meinem Atelier treffen ist die Anreise natürlich umsonst. Treffen wir uns außerhalb von Kerpen berechne ich jeden gefahrenen Kilometer mit 0,50 EUR. Die ersten 15 Kilometer sind bereits inkludiert.  Solltet ihr eure Hochzeit im Ausland planen, sprecht mich einfach an!